Qualitätssicherung

Auswahlprozess

Wir wählen Ihre Hausfee in einem mehrstufigen Prozess aus, lernen sie in einem persönlichen Kontakt kennen und verlangen den Strafregisterauszug. Zu den Pflichten der Hausfee gehören die ständige Weiterbildung und unsere Reinigungsvorgaben, resp. die persönlichen Qualitätswünsche unserer Kunden.

Bewertung

Die Bewertung durch den Kunden ist uns wichtig und für die Hausfee lohnwirksam. Der Kunde kann sich regelmässig äussern über die Zufriedenheit zum Umgang (Ausdrucksweise, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit), der Qualität der Arbeit (Sauberkeit, Fehler) und der Effizienz der Arbeitsumsetzung (Geschwindigkeit, Systematik).

Qualitätskontrolle

Durch Feedbacks und gute Kommunikation kann sich die Hausfee verbessern. Grundsätzlich sind wir alle genügend bis gut. Jedoch haben wir Spezialitäten, welche es zu entwickeln gilt. Ziel ist es, uns alle in Richtung Unübertrefflichkeit zu fördern. Jedoch gelten bei uns Ehrlichkeit und Geradlinigkeit bereits als Voraussetzung.

GAV (Gesamtarbeitsvertrag) der Reinigungsbranche

GAV

Die Firma Hausfeen GmbH ist dem GAV der Reinigungsbranche unterstellt.