Über uns

Die Firma Hausfeen GmbH ist ein Schweizerisches Familien-Unternehmen und wurde von Claudia und Daniel Bischof gegründet. Die erste Hausfee war ab September 2015 tätig.

Claudia Bischof
Claudia BischofGeschäftsführung Bereich Personal und Organisation
Zu meinen Erfahrungen gehören kaufmännische, organisatorische und die vielseitigen Aufgaben im Haushalt, als Mutter und in Vereinen. Ich kenne selber die Schwierigkeiten, kurzfristig eine passende Hilfe für den eigenen Haushalt zu bekommen und bin auch selber als Hausfee im Einsatz.
Ich bin verheiratet, Jahrgang 1962 und habe vier erwachsene Kinder. Zu meinen Hobbies gehören Natur und Garten, lesen, meine Laufenten, Velo fahren, backen, jassen/spielen, fotografieren und reisen. Mir ist gelebter Umweltschutz wichtig nach dem Motto: lieber etwas tun als viel reden.
Kurz: ich bin vielseitig und engagiert.
Daniel Bischof
Daniel BischofGeschäftsführung Bereich Arbeitsprozesse
Zu meinen Erfahrungen gehören diverse Führungsaufgaben in technischen Betrieben.
Ich bin verheiratet, Jahrgang 1960 und habe vier erwachsene Kinder. Zu meinen zahlreichen Hobbies gehören die Natur, lesen, segeln, imkern, reparieren und tüfteln. Gerne suche ich praktische technische Lösungen für allerlei Probleme. Ich engagiere mich in sozial-kirchlichen und ökologisch interessierten Gruppen. Mir ist es wichtig, Übersicht zu gewinnen und Ziele zu formulieren und ich arbeite mich gerne in neue Fachgebiete ein.
Kurz: ich bin ein Vollblut-Techniker mit 1000 Ideen und passenden Lösungen.