Auszeichnung für glänzenden Kundenservice 2024

Über die Auszeichnung im 1. Rang der Kategorie „Portale für Haushalts- und Alltagshilfen“ freuen wir uns sehr!

Ganz herzliches Dankeschön an unsere Kunden für die positiven Rückmeldungen bei der Umfrage von Blick und Statisika: https://www.blick.ch/wirtschaft/die-besten-der-schweiz-dienstleistung-und-versorgung-id19457303.html

Die Bewertungskriterien waren: Erreichbarkeit, Kundenorientierung, Kommunikation, Fachliche Kompetenz und Weiterempfehlungsbereitschaft.

Ebenfalls vielen Dank an unsere Hausfeen und Regionalleitungen für die gute Abeit, die zu dieser Auszeichnung geführt haben.

Wir sind uns bewusst, dass ein guter Kundenservice sehr wichtig ist unst wir „dran bleiben“ müssen, wir können uns noch weiter verbessern.

Claudia B.

 

Diesen Beitrag teilen: